Mittwoch, 7. Juni 2017

Ich mach mal Pause


Eine Pause hab ich wirklich dringend nötig, deswegen verbring ich den heutigen Tag mal hoffentlich wirklich nur im Liegestuhl :-)


Hier hab ich das tolle Produktpaket Jahr voll Farben verwendet.
Zu dieser Serie gehört auch das Designerpapier mit den schönen Farbverläufen in Jeansblau, Sommerbeere, Olivgrün und Currygelb


Ich hab mir einen Aquarellhintergrund gestaltet und mit den Thinlits einen Liegestuhl in weiß ausgestanzt und rein gesetzt.
Ein Glas Limettensaft mit Zitrone hab ich noch als Eyecatcher hinzugefügt.
Schaut das nicht total relaxt aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.