Samstag, 21. Januar 2017

Pia feiert Geburtstag

Ich hoffe, meine Geburtstagspost ist schon angekommen und ich verrate jetzt nicht zu viel.
Diese Karte sollte nämlich am Freitag bei meiner lieben Stempelmama Pia eintrudeln.
Rechtzeitig zu ihrem Geburtstag.


Ich hab mich für das tolle Produktpaket Abgehoben entschieden. 
Die Heißluftballons passen finde ich ausgezeichnet zu einem Geburtstag.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß.
Mit einem Marineblauen Band wird die Karte zusammengehalten.
Das Band wird überdeckt von einem pfirsichfarbenen Kreis, den ich mit den Glückssternen geprägt habe. Oben drauf schwebt ein marineblauer filigraner Heißluftballon.
Ich wollte ihn bewusst nicht auch noch mit farbigen Streifen hinterlegen, da die Karte eh schon sehr bunt ist. Positiv überrascht hat mich, dass der Ballon genau in dem Kreis Platz gefunden hat. Nur der Korb hängt noch drüber raus.


Ich hab mir was besonderes für Pia gewünscht und eine Tunnelkarte gebastelt.
Im Tunnelfenster schwebt ein ausgestanzter Ballon an einem Jutefaden.
Für den Hintergrund hab ich ein Blatt aus dem Gratisdesignerpapier der SAB genommen.
Ich finde die Sicht von oben passt super zu dieser Karte.



In den Huntergrund des Tunnels habe ich mit Crafttinte auf Marineblau noch meinen Geburtstagswunsch gestempelt.


Platz zum Schreiben hab ich auf der Rückseite der Karte gefunden :-)

Alles Gute zum Geburtstag liebe Pia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen