Sonntag, 15. Januar 2017

Monsterparty zum 4. Geburtstag


Ich  bin euch noch den Bericht zur Geburtstagsparty meines Großen schuldig. 
Diese Woche am Mittwoch stieg nun endlich die Monsterparty.
Er konnte es schon kaum mehr erwarten. Am liebsten hätte er schon vor Weihnachten gefeiert, denn da haben wir nämlich schon die Einladungen verteilt.


Passend zu dem Monster auf der Einladung haben wir die ganze Party gestaltet.
Patrick hat immer so eine Freude, wenn er sich verkleiden darf, so hab ich ihm zum Geburtstag extra ein tolles Plüschmonsteroutfit zum Verkleiden bestellt. 
Er war natürlich das tollste Monster auf der Party :-)
Aber auch alle anderen Kinder kamen verkleidet, was ein riesen Hallo gab.


Anstatt eines Kuchens gab es Monstercupcakes in verschiedenen Farben.


Zwischen die Wimpelkette hab ich Luftballons gehängt die ich mit Monsterfratzen bemalt habe.
Die Luftballons haben wir während der Party mit Papierfliegern mit Nadelspitze zerschossen.
In jedem Ballon war eine Aufgabe versteckt die die Kinder erfüllen mussten. 
Als Belohnung gabs was Süßes.


Als krönenden Abschluss durften die Kinder Papiertüten bestempeln und ausmalen.


In die Tüten kamen selbst gebackene Kekse, die die Kinder ausgestochen und verziert haben.
So konnte jeder eine tolle Erinnerung mit nachhause nehmen.


Der Nachmittag wurde für alle ein tolles Erlebnis und die Zeit verging wie im Flug.

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich bei der Challenge von Kreativ durcheinander, bei dem es dieses Mal ums Feiern geht.



Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    perfekt sieht sie aus, die Monsterparty!
    Dein Beitrag passt perfekt, wie schön dass Du ihn bei unserer Challenge zeigst!
    Viel Glück!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Monsterstark und superschöööön!
    Bin hin und weg liebe Waltraud!
    Danke fürs Teilen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Monsterstark, da kann ich mich der Sylwia anschließen! GENIAL einfach super cool. Bin begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! das ist ja mal eine monstermäßige Party! TOLL.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Echt Monstermäßig gut die Partydeko. Ich bin begeistert.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen