Donnerstag, 8. September 2016

Willkommen auf der Welt

Mein lieber Mann hatte einen Auftrag für mich.
Sein Kollege bekam Nachwuchs und damit alle Kollegen unterschreiben konnten,
musste eine große Karte her.
Deshalb hab ich mich mal an die Maße 10,5 x 21 gewagt.
Mein Mann hatte schon genaue Vorstellungen von der Karte, 
gut dass ich sonst keine so kritischen Kunden habe :-)
Er wollte gerne den Namen auf der Karte haben und den Text
"Schön dass du da bist".
Allein schon um die großen Buchstabenstempel
verwenden zu können, brauchte ich ein breites Format.
Ich hab mal wieder meine Zoobabies ausgepackt. 
Ich hab sie gestempelt und dann ausgeschnitten um mehr Höhe zu erreichen.
Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Innenseite hab ich auch noch ein bisschen verschönert.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.