Montag, 19. September 2016

Hochzeit in der Familie

Mein lieber Schwager ist vor den Traualtar getreten und wir haben unsere Urlaubsreise
dafür genutzt bei der Hochzeit dabei zu sein.
Die Feier war in Timisoara in Rumänien.
Natürlich musste es für den Schwager eine ganz besondere Karte sein
und daher hab ich zu den Thinlits Florale Grüße gegriffen.
Innen habe ich eine Art Leporello gemacht, denn ich wollte
auf den mittleren Teil ein Familienbild von uns vier kleben.
Mein Schatz hat dann den Text auf rumänisch diktiert.
Die Fotos sind jetzt nicht gerade prickelnd, denn das Familienfoto haben wir erst
in Timisoara entwickelt und vor der Hochzeit noch schnell die Karte fertig gestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.