Mittwoch, 20. April 2016

Mein zweites Kartenset ist komplett

Gestern Abend hab ich mich hingesetzt und Karten für meine zweite Kartensetbox gebastelt.
Inspiration hat mir der Blog von Shannon Lane geliefert. Ich wollte sowieso wieder mit dem Designerpapier Sommerglanz arbeiten - genau wie sie. Ich hatte zwar nicht alle Materialien, aber so musste ich selbst kreativ werden, was mir auch gut tut :-)

Übrigens ist das schöne Designerpapier Sommerglanz auf der Auslaufliste von Stampin'up!
Ich kann es euch nur ans Herz legen. Es ist sooo schön stabil und perfekt für Geschenkverpackungen geeignet. Und die schönen Silbereffekte auf der Rückseite sind wirklich einmalig.
Greift also zu, solange es noch erhältlich ist.







Auf die nächste Bestellung müssen unbedingt Silberpapier und Silber-Prägepulver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen