Samstag, 23. April 2016

Ein ereignisreicher Tag...

Heute wurde ich freudig überrascht durch liebe Post von meiner Stempelmama Pia.

Sie hat mitbekommen, dass ich meine erste Umsatzhürde gepackt habe und hat mir zu meinem Erfolg gratuliert.
Ich hab die tollen Karten ja bereits auf ihrem Blog gesehen und schon bewundert, da wusste ich noch nicht, dass ich bald eine davon in der Hand halten würde. Hat mich total gefreut.



Und am Abend hab ich dann mein erstes Teammeeting bei Pia erlebt. Endlich hab ich alle Mädels privat kennen lernen dürfen.
Yvonne von Stempelsee war da, Nicole von kreative Bastelei, Brigitte von Raizend, Sabine von Bastelküche und alle anderen aus dem Team die jetzt noch keinen Blog haben.

Wir haben auch tolle Sachen gebastelt. Pia war ja auf der OnStage in Düsseldorf dabei und hat einige tolle Sachen geschenkt bekommen und schon vorab etwas bestellen dürfen. Bin ganz neidisch, weil alle so von der On Stage schwärmen :-) Vielleicht fahr ich im November dann auch schon mit, wer weiß.

Hier zeig ich euch Bilder von meinen drei Karten die ich heute mit den neuen Materialien basteln durfte.





 Das waren die Gästegoodies die Pia für uns gebastelt hat. Sehr süß. Muss ich auch mal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen