Dienstag, 26. April 2016

Danke an meine Freundinnen

Wenn man so tolle Freundinnen hat wie ich, dann muss man sich von Zeit zu Zeit auch mal herzlich bedanken.
Wie gut, dass ich im Set Rosenzauber den perfekten Spruch gefunden habe.

Ich habe vor einiger Zeit ein Video von Brandy gesehen in dem sie eine tolle Karte mit Aquariumeffekt gebastelt hat. Ich wollte sie unbedingt nachbasteln und hab mir von meiner Freundin das Set "Sea Street" ausgeborgt. Brandy hat zwar "By the Tide" verwendet, aber ich habs ein bisschen abgewandelt.
Achtung! Beide Stempelsets stehen auf der Auslaufliste von Stampin'up. Falls ihr euch noch eins sichern wollt, müsst ihr schnell sein.

Weil das Wetter so schön war, hab ich die Fotos im Freien gemacht. Ich liebe es, wenn die Frühlingsblumen so schön blühen.









Und als krönenden Abschluss hab ich dann mit dem Envelope Punchboard Kuverts dazu gemacht und darauf in weiß die Koralle von dem Set By the Tide embosst.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen