Donnerstag, 14. April 2016

Babykarten Vorrat

Ich habe gemerkt, dass mein Baby-Karten-Vorrat für männliche Babies zur Neige geht. Blaue Babykarten sind echt sehr gefragt :-)
Aus dem Grund hab ich gleich mal zwei ähnliche Karten vorbereitet für alle Fälle.


Bei der ersten Karte habe ich den himmelblauen Farbkarton mit der Holzprägeform geprägt und ein Oval ausgestanzt. Der Text stammt aus dem Set "erfreuliche Ereignisse". Am "n" hängt sich das Äffchen von den "Zoobabies" an. Die Fähnchen kann man ganz einfach stempeln und dann ausstanzen. Ich habe sie mit Dimensionals auf ein Stück Leinenfaden geklebt.



Bei der zweiten Karte habe ich den himmelblauen Farbkarton mit der Prägeform "leise rieselt" geprägt und einen Wimpel in Savanne bestempelt und aufgeklebt.
Auf die Innenseite habe ich weißen Farbkarton geklebt, da man auf Marinblau schlecht schreiben kann. Darauf habe ich Babyutensilien aus dem Set "Something for Babys" geklebt.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    schöne Babykarten hast Du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen