Freitag, 18. März 2016

Ich habe meine Gästegoodies fertig

Juhu! Wieder ein wichtiger Teil der Partyvorbereitung abgeschlossen.
Bin gespannt was meine Gäste bei der Einstandsfeier nächsten Donnerstag dazu sagen.


Ich habe mich für die Farbkombination aus Savanne, Brombeermousse und Gold entschieden. 
Ich finde, das sieht sehr edel aus und ich bin jetzt ein totaler Fan von
dem Goldglitzerklebeband von den Sale-A-Bration Produkten.
Damit habe ich nämlich den Savanne Farbkarton für die Maschen beklebt.


Ich habe zwei verschiedene Varianten probiert.
Zum einen habe ich mit der Schleifenstanze Mascherl gebastelt und mit dem Stempelset "Sag's mit Fähnchen" den Spruch gestempelt...


... zum Anderen habe ich Schmetterlinge aus dem Goldglitzerkarton ausgestanzt, ein bisschen Goldgarn drum rum gewickelt und weiße Federn mit dem Spruch aus dem "Sag's mit Fähnchen" Set bestempelt.
Auf diese Idee hat mich meine Freundin Sandra gebracht. Die hat es auf der Homepage von Barbara entdeckt. Super Idee! Und es klappt problemlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen