Montag, 30. August 2021

Weihnachtskarte - Zauberhafte Flocken


Die Produktreihe Zauber der Feiertage ist mein absoluter Favorit aus dem diesjährigen Herbst-Winter-Katalog. Damit habe ich als erstes experimentiert und Weihnachtskarten damit gebastelt.


Mit dem schönen Designerpapier habe ich die Grundkarte beklebt.
Darauf kam eine Lage Transparentpapier, damit die Schneeflocken gut zur Geltung kommen.


Zusätzlich zu den Schneeflocken habe ich noch Weihnachtsbäumchen ausgestanzt und Geschenkpakete aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Die schönen Texte habe ich mit den Etiketten mit Stil ausgestanzt.


In der Produktreihe ist auch dieses hübsche Band in Kirschblüte enthalten.
Ich hab hier die Gestaltungsidee aus dem Katalog übernommen.




 

Donnerstag, 26. August 2021

Alles Gute dem Brautpaar


Durch diese tolle Herzbordürenstanze erhält man Durchblick zum tollen neuen Kraftpapier von Stampin'up!


Ganz dezent habe ich noch eine lindgrüne Schleife aufgesetzt.


Den Spruch habe ich in Espresso auf ein besticktes Rechteck gestempelt.


 

Dienstag, 24. August 2021

Hochzeitskarten in Weiß und Kraft


Auch für diese beiden Hochzeitskarten habe ich das neue Kraftpapier von Stampin'up! aus dem Herbst-Winter-Katalog auf Seite 9 verwendet.
Ich finde die Farbkombi ganz zauberhaft für Hochzeiten.


Das Design habe ich gemacht wie das Hochzeitsgästebuch das ich HIER schon mal gezeigt habe.



 

Sonntag, 22. August 2021

Hochzeitskarte mit Baumscheiben-Look


Ich durfte auf Auftrag einige Hochzeitskarten anfertigen und hab mich für Design in Weiß und Kraftpapier entschieden, das es nun endlich wieder im Katalog von Stampin'up! zu finden gibt.






 

Freitag, 20. August 2021

Dankeskarten zum Mutmachen


Mein lieber Mann war Auftraggeber für diese beiden Karten.
Er hat zwei fleißige Mamas gefunden, die die Turngruppe ab Herbst übernehmen und statt ihm weitermachen und er wollte ihnen damit Mut machen.


Plötzlich kam mir die Idee mit dem Regenbogen.
Der Stempel ist aus der Produktreihe ewiges Grün.
Der Rest der Produkte ist leider schon nicht mehr im Katalog, aber mir passiert es immer wieder, dass ich Stempelsets aus meiner Flohmarktkiste wieder rauskrame, weil ich genau diesen einen Stempel brauche.




 

Mittwoch, 18. August 2021

Kreative Kissenschachtel - Herbstwunder


Meine neue Lieblingsverpackungsstanzfor ist die Kreative Kissenschachtel aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Besonders in Kombination mit dem zauberhaften Designerpapier Herbstwunder mit den schönen Herbstblüten und der Goldfolienprägung.


Hier eine ganz schlichte Verpackung ohne viel Schnickschnack.
Band, Etikett - Fertig!


 

Montag, 16. August 2021

Geburtstagskarte Pfirsichzeit


Ich hab Überraschungspost von meiner Stempeluromi Steffi bekommen.
Juhu!
Ihre Karten sind immer so wunderschön.
Ich hab mich so gefreut.


Sie hat die Karte mit der Produktreihe Pfirsichzeit gestaltet.


 

Samstag, 14. August 2021

Explosionsbox für Piccolo


Beim Teammeeting von Pia haben wir mit unserer Kollegin Petra diese hohe Explosionsbox für einen Piccolo gebastelt.
Natürlich mit ganz neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog.


Ich hab mich für das Designerpapier "Geruhsame Feiertage" auf Seite 37 entschieden.
Das Papier hat ganz schöne Silberfolienprägung auf weißer oder grauer Basis. 
Sehr edel!


Der Himbeerpiccolo bietet einen krassen Kontrast zum weiß-silbernen Look.


 

Donnerstag, 12. August 2021

Geschenkbox mit Sichtfenster - Rosmarincracker


Meine liebe Stempelmama Pia hat uns zum Teammeeting eingeladen.
Da Pia nicht so sehr auf Süßes steht, hab ich lieber saure Cracker mitgebracht als kleines Dankeschön.
Mit meinem neuen Thermomix hab ich Rosmarincracker zubereitet, weil ich gerade frische Kräuter im Garten geerntet hatte.


Verpackt hab ich sie in den neuen Kraftkarton-Geschenkschachteln mit Sichtfenster aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog auf Seite 11.
Die perfekte, vorgefertigte Box um auch Kekse zu verpacken.
Nicht zu groß und nicht zu klein.


Die Banderole hab ich mit Designerpapier der Reihe Ewiges Grün gestaltet.
Daran hängt ein Etikett aus dem Zierelemente-Mix Herbstwunder auf Seite 45 im neuen Herbst-Winter-Katalog.


 

Dienstag, 10. August 2021

Wimpel als Katalogbeilage

 



Heute zeige ich euch meine Katalogbeilage zum Herbst-Winter-Katalog.
Ich habe Wimpel zugeschnitten die ich dann mit mehreren Lagen der Produktreihe Zauber der Feiertage verziert habe.
Auf der Rückseite hatte ich dann Platz um die verwendeten Produkte aufzulisten.


Das Designerpapier hat mich echt überzeugt.
Ich finde die Farben wunderschön und mal ganz was anderes für Weihnachten.
Es muss ja nicht immer so traditionell Gartengrün und Chilirot sein, oder?
Außerdem bin ich froh mal das Bonbonrosa Papier verwenden zu können :-)


Am schönsten an der Serie finde ich die Schneeflocken die auf einer Seite beschichtet sind und wunderschön glänzen.
Hinterlegt habe ich sie mit einem transparenten Stern aus den Stanzformen Weihnachtszierde aus dem Jahreskatalog.


Auch einen Wimpel in Bonbonrosa habe ich hinzugefügt.
Diesen habe ich mit einem der Prägeformen Winterlich mit Tannenzweigen geprägt.


Die Stanzformen Baumzauber sind echt der Hammer!
Ich finde sie richtig cool und modern und dürfen bei mir grad nirgends fehlen.


 

Sonntag, 8. August 2021

Explosionsbox - Kreuzfahrt als Geburtstagsgeschenk


Auf Auftrag durfte ich eine Explosionsbox zum Geburtstag herstellen.
Geschenkt wurde eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade rund um Griechenland.


Schon der Deckel wird von dem hübschen Kreuzfahrtschiff geziert.
Darüber habe ich einen Streifen Transparentpapier gelegt.


Der Schriftzug ist aus dem Set "Schön geschrieben".


Von außen habe ich die Box mit Designerpapier aus der Serie "Welt der Abenteuer" beklebt.


Im Inneren der Box habe ich versucht das Kreuzfahrtschiff darzustellen.
Dafür hat mir die Auftraggeberin netterweise ein Foto als Anhaltspunkt gesendet.


An einem Holzstäbchen habe ich Wimpelketten aus den Stanzformen "Bunter Spaß" befestigt.
Im Hintergrund kamen neue Stanzformen aus der zweiten Sale-a-Bration zum Einsatz.
In den Stanzformen Schafe findet ihr die Wolken und die Sonne.

Auf der anderen Seite habe ich einen griechischen Tempel aufgeklebt


Mit den Stempelsets "Setz die Segel" und "Elegant Gesagt" habe ich diese Seitenwand mit dem Geburtstagswunsch gestaltet.


Eine weitere Seitenwand habe ich mit einer geprägten und eingefärbten Weltkarte gestaltet.