Montag, 25. Mai 2020

PaStello Designteam Bloghop - Farbchallenge


Ein herzliches Hallo zu unserem Bloghop vom PaStello Designteam diesen Monat.
Wir haben uns mal wieder eine Fabchallenge als Thema ausgesucht und euch auf unserer Facebook-Gruppe abstimmen lassen.

Ausgewählt wurden die Farben
- Minzmarkrone
- Blütenrosa
- Granit

Zu unserer großen Freude, haben wir heute auch eine Gastdesignerin.
Claudia Christensen

Ich habe meine Karte mit einem neuen Produktpaket aus dem Jahreskatalog erstellt.
Es nennt sich "Gute Laune Gruß".
Mir hat die große Sonnenblume auf Anhieb total gut gefallen.
Ich steh einfach auf Blumen :-)
Die Ideen sprudeln geradezu.


Auf Seidenglanz-Papier habe ich die Sonnenblume in weiß embosst. 
Danach habe ich sie in Blütenrosa mit dem Aquapainter ausgemalt.
Die Sonnenblumenblätter habe ich in Minzmarkrone gestempelt und dann mit dem Aquapainter in Minzmarkrone ausgemalt, da der Stempel nur die Kontur stempelt.


Der tolle Geburtstagswunsch passt perfekt in die Handstanze Etikett für jede Gelegenheit.
Ich hab den Spruch in weiß auf Granit embosst.

Übrigens gibt es das dünne Silbergarn, das ich hinter dem Etikett angebracht habe nur noch bis zum neuen Katalog. Das wird mir sehr fehlen. Ich finde es setzt tolle Highlights.


Die schönen filigranen Blätter gehören ebenfalls zum Produktpaket Gute Laune Gruß.
Ich habe sie mit Flüssigkleber von unten an das Etikett geklebt, so heben sie sich ebenfalls von der Karte ab.


Im Inneren der Karte habe ich ebenfalls eine der Blüten embosst und ausgemalt.
Der Spruch verleiht wirklich gute Laune, findet ihr nicht?


Mit dem Aquapainter habe ich noch ein paar Farbspritzer aufgetragen.

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so auf den neuen Jahreskatalog.
Die Produktserie Blumen für jede Jahreszeit ist einfach wahnsinnig vielseitig und perfekt für fröhlich, bunte Grußkarten.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen :-)

Jetzt geht es weiter bei Maren.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Liste aller Teilnehmer:













2 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    Sehr schick und durch das Blütenrosa wirken die Sonnenblumen ganz zart.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.