Mittwoch, 23. Mai 2018

Bloghop vom PaStello Designteam - Hochzeit



Willkommen zum heutigen Hochzeits-Bloghop vom PaStello Designteam.
Bild könnte enthalten: Text


Der Auftrag für diese Explosionsbox zur Hochzeit kam aus Hamburg, was mich extrem gefreut hat. 
Ich freu mich so über jeden Leser der auf meine Seite kommt und dem gefällt was er sieht.
Vielen Dank dafür.


Ich habe die Farben der Einladung aufgegriffen die sehr knallig war, aber Stampin up hat ja gottseidank genug passende Farben zur Auswahl.
Die Seiten hab ich mit der Prägeform Blütenregen geprägt.
Auf dem Deckel hab ich Herzen und Schriftzug aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein verewigt.


Im Inneren sollte Platz für einen persönlichen Gruß sein, und das Hochzeitsdatum verewigt werden.
Außerdem war gewünscht, dass sich in der Mitte eine Gondel, eine venezianische Brücke oder ein Koffer befindet.


Ich habe mich für die Gondel entschieden und improvisiert.
Aus den Ballonthinlits Abgehoben hab ich mir die Vorder- und Rückseite der Gondel gestanzt und der Boden wurde ein Teil aus der Elementstanze Schleife. 
Im Hintergrund kam dann einfach ein ausgedrucktes Foto einer typisch venezianischen Brücke :-)
Den Boden hab ich mit Meereswellen geprägt und die kleinen ausgestanzten Wellen hab ich aus den Thinlits einfach zauberhaft.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Patricia und danke, dass ihr vorbei geschaut habt.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen

Simone


Stephanie Krotz


Tina


Waltraud


Patricia


Yurda


Daniela


Ximena


Brigitte


Maren

3 Kommentare:

  1. Waltraud, deine Umsetzung ist wirklich total kreativ. Die Gondel aus den verschiedenen Elementen finde ich spitze! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    eine fröhlich bunte Box hast du gezaubert. Die Gondel ist toll. Da hat sich das Brautpaar sicher mega gefreut.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Waltraud.
    Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut♥
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.