Samstag, 24. März 2018

Ziehschokolade mit Spiralblume


Für meinen Osterworkshop hab ich mir eine süße Verpackung überlegt.
Eine Miniziehschokolade.
Diesmal ist aber nicht das Band die Zugvorrichtung sondern ein runder Karteireiter den ich ausgestanzt habe.

Mit dem Stempelset Kurz gefasst hab ich noch den Spruch drauf gestempelt und mit der 3/4 Kreisstanze ausgestanzt.


Damit der Hase auf der putzigen Schokolade noch zu sehen ist, hab ich einen Wellenkreis in die Hülle gestanzt.
Unter das Guckfenster hab ich zwei gestanzte Blätter geklebt und eine Spiralblume.
Dafür hab ich zweimal einen Wellenkreis gestanzt. Einen hab ich ganz fest geknetet damit er richtig ledrig aussieht und als Grundblütenblatt dient.
Den zweiten Wellenkreis hab ich spiralförmig eingeschnitten, aufgerollt und zusammengeklebt.
Dann hab ich ihn in die Mitte des Blütenblattes gesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.