Mittwoch, 14. März 2018

Nochmal neue Gratisgeschenke

Tolle Neuigkeiten für alle die sich nochmal neue Gratisprämien sichern wollen.

Bis 31.3. habt ihr noch die Möglichkeit ab einer Bestellung von € 60,00 Geschenke abzustauben.

Damit der Vorrat an Geschenken gesichert ist, dürft ihr euch jetzt sogar Waren aus dem Jahreskatalog und Frühjahr-Sommerkatalog aussuchen.


03.15.18_TH_FLYER_3RD_RELEASE_SAB_DE


Welche das sind, seht ihr HIER im Flyer.

Wäre das nicht nochmal ein Anreiz eine Stempelparty zu schmeißen?
Ich komm vorbei und bringe das Material mit, ihr ladet ein paar Freunde ein und wir haben einen entspannten, kreativen Abend bei dem ihr sogar noch tolle Make-and-Takes mit nachhause nehmen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.