Freitag, 16. März 2018

Geldgeschenk zur Kommunion


Heute Nachmittag hab ich einen Privatworkshop für zwei Kommunionkinder und deren Mütter.
Ich freu mich schon sehr, denn die Truppe war schon öfter bei mir und kennen sich daher schon gut mit dem Stampin up Material aus.

Bestimmt haben sie auch schon eigene Ideen für Gästegoodies oder Tischkärtchen entwickelt die wir dann heute umsetzzen.

Heute zeig ich euch aber erst einmal diese Glückwunschkarte zur Kommunion.
Sie ist verschlossen mit zwei Laschen die mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt wurden.
Durch das Loch kann man ein Band schlingen und so die Karte schließen.


Das Designerpapier bunte Vielfalt passt wegen seiner frischen Farben sehr gut zur Kommunion.
Der Spruch ist aus dem alten Stempelset Gesegnet und mit dem Stempelset Segensfeste kombiniert.


Im Inneren der Karte findet noch eine kleine Tasche für ein Geldkuvert Platz.

Wenn ihr Bedarf an einer Glückwunschkarte, oder einem tollen Geldgeschenk zur Kommunion etc. habt fertige ich es auch gerne für euch an.
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht an stempelkeller.waltraud@gmail.com senden.
Ich kann es selbstverständlich auch per Post versenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.