Mittwoch, 7. März 2018

Geburtstagsüberraschungen im Team


Im Februar gab es zwei Geburtstagskinder im Team Stempelkeller und zwei sehr aufmerksame Mitglieder haben diese beim Teammeeting mit wundervollen Geschenken überrascht.
Moni hat eine tolle Mannerschnitten-Schiebeschachtel gezaubert.


Dafür hat sie das Sale-a-Bration-Gratisset Pfauengruß verwendet.


Michaela hat eine raffinierte Verpackung für Merciriegel gebastelt.


Verwendet hat sie das Designerpapier perfekte Party aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.


Das muss ich unbedingt nachbasteln :-)

Ich finde es großartig wie viel Mühe sich meine Teammitglieder immer für andere machen und dadurch ist es eine so schöne familiäre Athmospähre die mich wirklich glücklich macht.
DANKE, dass es euch gibt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.