Mittwoch, 21. März 2018

Geburtstagskarte Herbstanfang


Diese Karte haben wir auf meiner letzten Stempelparty gebastelt.
Das Stempelset Herbstanfang war im letzten Herbst-Winter-Katalog enthalten und wurde zum Glück übernommen. Denn auch im Frühling kann man mit diesen Farben und der Sonnenblume wunderschöne Karten gestalten.


Der Text ist aus dem Stempelset für besondere Anlässe und das Besondere ist, dass die Texte alle zweiteilig sind. Einer für außen und einer für innen.


Auch die Stempel für die Blätter, die man mit der Handstanze Blätterzweig ausstanzen kann, sind im Stempelset Herbstanfang zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.