Freitag, 19. Januar 2018

Geschenk zur Beförderung - Echt cool


Michi aus meinem Team ist zu Elite Bronze aufgestiegen und hat sich ein Geschenk verdient.
In dieser Verpackung versteckt sich ein Saleabration Stempelset.
Verpackt hab ich es in das Designerpapier "Einfach spritzig".


Die Flaschen hab ich auch aus dem Designerpapier ausgeschnitten.
Den Spruch hab ich aus dem Saleabration Gratisset Echt cool und mit der Handstanze Sonne ausgestanzt.

Und hier seht ihr wieder ein Beispiel wie ihr auf 60 Euro Bestellwert kommt und euch ein Gratisgeschenk zB das tolle Designerpapier verdienen könnt:

- Papierschneider € 36,00
 - Handstanze Sonne € 22,00
- Stempelkissen Bermudablau € 8,00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.