Donnerstag, 4. Januar 2018

Flaschenanhänger - Auf Dich!

Guten Morgen!

Auf gehts mit der ersten Produktpräsentation aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog in Kombination mit  Sale-a-Bration Gratisprodukten.

Heute zeig ich euch einen fröhlich/spritzigen Flaschenanhänger.


Das Produktpaket "Auf dich" ist ja wie geschaffen für Flaschenanhänger.
Enthalten sind Flaschen, Kronkorken, Strohhalm und Etiketten.


Damit lassen sich wieder die kreativsten Projekte gestalten.


Was ihr für dieses Projekt braucht ist:
- Produktpaket "Auf dich" € 49,50
- Farbkarton in Osterglocke € 9,75
- Geschenkband in Limette € 9,75
- Stampin Spots Tuttifrutti in Osterglocke, Limette, Glutrot und Wildleder € 11,00
- Kreisstanze 1 1/2" € 22,00
- Epoxidakzente € 8,50
- Dimensionals € 5,00
- Flüssigkleber € 5,00

damit hätte man schon € 120,00 und darf sich 2 Gratisartikel aussuchen
zB das Designerpapier einfach spritzig das ich hier im Hintergrund verwendet habe


Bei diesen einfachen Formen könnte man auch erstmal auf die Thinlits und die Bigshot verzichten.
Während der Onstage in Mainz hab ich diese Formen nämlich ohne Probleme von Hand ausgeschnitten. 

In diesem Video  von Stampin up kannst du dir ansehen was man alles mit dem Produktpaket machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.