Samstag, 27. Januar 2018

Aquarellkarte Pfauengruß


Für mein neuestes Teammitglied hab ich diese Aquarellkarte gezaubert mit dem Saleabration Gratisgeschenk Pfauengruß den sie sich von mir gewünscht hat und den Thinlits celebrate you die sie sich mit ihrer ersten eigenen Bestellung dann auch gewünscht hat.


Embossing und Aquarell hab ich ihr in einem Workshop gezeigt und sie liebt es, daher hab ich die Karte nach ihrem Geschmack angefertigt.


Sie ist mal wieder rosa - genauergesagt Flamingorot - und gefällt mir selber ausgesprochen gut. 
Das hat mir wieder solche Lust auf Aquarelltechniken gemacht.

Wenn du auch gern solche Karten zaubern möchtest, dann komm doch zu einem meiner Workshops vorbei, oder buch eine Stempelparty mit mir.
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.