Mittwoch, 27. Dezember 2017

Teamgeschenke für mein Team


Heut zeig ich euch noch schnell was ich für meine Teammitglieder als Weihnachtsgeschenk gebastelt hab.



Teilweise kennt ihr ja die Basteleien schon.
In der Box der Weihnachtskarte sind ein 2er Pack Schneideklingen, die braucht man immer.
Den Pop Up Easel Card Kalender kennt ihr auch schon.


Dann wollte ich unbedingt eine Teigmischung in Flasche verschenken.
Dazu hat meine Kollegin Judith vom PaStelloDesignteam beim letzten Bloghop die Vorlage geliefert.


Und das größte Geschenk in der Tüte war dann natürlich der Umsatz den meine Teammitglieder erzielt haben beim Weihnachtsmarkt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.