Donnerstag, 21. Dezember 2017

Pop Up Kalender mit Postits


Auch dieses Jahr hab ich für meine Weihnachtsmärkte wieder Pop-up-Kalender gebastelt.
Der Post-it Block dient als Stopper für die Aufstellkarte.
Gestaltet hab ich die Kalender sehr maritim.
Das Schifflein kann man mit Stempeln aus dem Set Swirly Bird stempeln und die verwickelten Kreise sind die dazu passenden Thinlits.



Einige Kalender hab ich noch mit dem wunderschönen Paisley Designerpapier gestaltet.
Ich habe diese schönen kupferfarbenen Blätter entdeckt und dachte, dass sie wunderbar zur Kupferfolienprägung vom Designerpapier passen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.