Freitag, 1. Dezember 2017

Meine Favoriten aus dem Abverkauf

Ein paar tolle Schnäppchen kann man schon machen im Abverkauf bei Stampin up.


Ich hab euch mal raus gepickt was ich besonders toll finde.




Season Like Christmas Photopolymer Stamp Set
Price: 21,00 € 15,75 €   - ein tolles Christbaumstempelset stark vergünstigt

Quilted Christmas 6 x 6 (15.2 x 15.2 cm) Designer Series Paper
Price: 11,00 € 8,80 €    -  mein must have Designerpapier das ich für so ziemlich alle Goodies, aber auch schöne Weihnachtskarten verwendet habe


Old Olive & Real Red Stampin' Write Markers
Price: 8,50 € 5,95 €      - ein Zweierset Marker mit dem man nicht nur colorieren kann, sondern auch die Stempel in zwei Farben einfärben kann


Jute Twine
Price: 6,75 € 5,40 €     - die dicke Juteschnur kann man so toll bei Verpackungen einsetzen


Many Mittens Framelits DiesFestliche Fäustlinge Photopolymer Stamp Set (German)   
Price: 38,00 € 34,20 €
Price: 25,00 € 21,25 €     - eines der wenigen deutschen Stempelsets die es reduziert gibt - und die Framelits sind auch noch da

Christmas Around the World A4 Cardstock Pack
Price: 9,75 € 6,83 €      - Farbkarton kann man immer brauchen und wann kriegt man schon Papier so günstig?



Ihr könnt mir gern eure Bestellwünsche per Email bekannt geben, oder ihr bestellt gleich online.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.