Mittwoch, 20. Dezember 2017

3D Weihnachtskarte mit Christbaumkugel


Zu Halloween hab ich diese coole Kartenform zum ersten Mal probiert.
Und dann dachte ich mir, das könnte ja mit der schönen Kapelle aus den Thinlits Winterstädtchen auch funktionieren.


Den Hintergrund hab ich wieder mit Schwämmchen gewischt.
Die Häuserzeile hab ich in Schiefergrau ausgestanzt und auf den Hintergrund aufgeklebt.
Den Spruch aus dem Stempelset Flockenzauber hab ich in weiß embosst.


Im Fenster hängen noch ausgestanzte Tannenzweige und eine Christbaumkugel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.