Donnerstag, 5. Oktober 2017

Weihnachtsdeko mit goldenen Schneeflocken


Diese Deko hab ich vor kurzem angefertigt um mich auf meine Weihnachtsmarktproduktion einzustimmen.
Ich hatte Glück und die schönen Holzbuchstaben in weiß/Gold passen hervorragend zu meiner Lieblingsserie aus dem Herbst-Winter-Katalog - "Winterfreuden".



Ich liebe diese Metallic-Schneeflocken.
Ich hab sie so oft eingesetzt, dass ich schon keine mehr habe und dringend wieder bestellen muss.
Sie haben einen tollen Farbton und sind nicht so grell wie die Metalliczierdeckchen in Gold und Silber aus dem Jahreskatalog.



Mit den Schneeflocken aus dem Produktpaket Jahr voller Farben lassen sich ebenfalls tolle Akzente setzen. Embossing geht zu Weihnachten natürlich auch immer.
Mit dem Stempelset Year of cheers hab ich mir schöne Kreise auf Transparentpapier embosst und daran die Schneeflocken befestigt.

Diese Deko wird als erstes den Selbergmacht Markt in Wasserburg schmücken.
Termin 7.10. ab 13:30 Uhr

nächste Termine:
29.10. - Koffermarkt am Schloß Achberg
9.-10.12. Weihnachtsmarkt im Obsthof Strodel in Weißensberg
17.12. Weihnachtsmarkt Biohof Kemter in Hohenweiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.