Sonntag, 29. Oktober 2017

Picknickkorb Herbstimpressionen


Es ist noch gar nicht so lange her, da durfte ich bei Judith eine Stempelparty abhalten.
Als kleines Dankeschön gab es von mir diesen großen Picknickkorb.
Die kleine Version hab ich euch HIER schon einmal gezeigt.


Da mir das für die Gastgeberin zu wenig war, hab ich ein bisschen getüftelt und einen größeren entworfen. Ich mag das ganz gern mir selber Anleitungen umzuschreiben :-)
Das trainiert den Kopf.


Verziert hab ich  den Korb mit ausgeschnittenen Sonnenblumen aus dem Designerpapier Herbstimpressionen und einigen Blättern aus Transparentpapier.


Wenn ihr an einer Anleitung interessiert seid, könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen. 
Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Ich verbringe meinen am Koffermarkt im Schloss Achberg. Von 13 bis 17 Uhr sind die Tore geöffnet und die Location ist einmalig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.