Donnerstag, 12. Oktober 2017

Geburtstagseinladungen für meinen Jüngsten


Wieder was geschafft - die Geburtstagseinladungen für meinen kleinen Schatz sind fertig und teilweise auch schon ausgeteilt.



Den süßen Igel hab ich ja jetzt schon öfter gesehen.
Man kann ihn ganz einfach mit der Sonnenblume aus dem Stempelset Herbstanfang aus dem Herbst-Winter-Katalog 2017 stempeln.
Dazu die Blume nur bis zur Mitte ins Stempelkissen drücken.
Meine Teamkollegin Desi hatte ein paar süße Igelkarten mit auf dem Selbergmachtmarkt und dann war es endgültig um mich geschehen und die Einladungsidee stand fest.



Der Hintergrund ist mit der Prägeform Blätterrelief gestaltet.
Das Gras unterhalb des Igels stammt aus dem Stempelset tierische Glückwünsche.
Die Blättergirlande oberhalb des Igels und das Igelgesicht sind aus dem Stempelset Foxy Friends.




Vom Design her passen sie auch ganz gut zur Sketch-Vorlage von Freshly made Sketches den es diese Woche gibt. Etwas frei interpretiert :-)

http://freshlymadesketches.blogspot.co.at/2017/10/freshly-made-sketches-308-sketch-by-rita.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+FreshlyMadeSketches+(Freshly+Made+Sketches)


2 Kommentare:

  1. I hadn't seen him before - how charming!! I love how you have him peeking out from the greenery and acorns. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. Tolle Idee, den Igel für Einladungen zu nutzen.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.