Samstag, 7. Oktober 2017

Dankeskarte Herbstanfang - Workshopprojekt


Diese schöne Karte durften die Demonstratorinnen basteln die zur Prämienreise nach Thailand eingeladen waren.
Mir gefiel sie ausgesprochen gut und ich hab sie zu meinem Workshopprojekt auserkoren, weil alles aus der Serie Herbstanfang kombiniert wurde. 
Wir haben das Designerpapier, das Stempelset Herbstanfang mit der Sonnenblume und den Blättern und die Handstanze für die Blätter.
Die Holzakzente und der Leinenfaden aus dem Jahreskatalog runden das Projekt wunderbar ab.



Und das waren die Karten meiner Workshopgäste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.