Samstag, 16. September 2017

Weihnachtskarte Winterstädtchen


Habt ihr euch beim Durchblättern des Herbst-Winter-Katalogs auch gleich in die Serie Winterstädtchen verliebt?
Ich weiß, es gab schon mal Edgeleits mit Häusern, aber ich hab sie mir damals nicht gekauft - jetzt bin ich froh drum, denn ich konnte sofort zuschlagen.

Aber wie ihr auf dieser Karte seht, es braucht auch nicht immer die Bigshot, denn mit dem Stempelset alleine kann man auch schon eine tolle Weihnachtskarte zaubern.

Das Häuschen hab ich mit den Stampin Write Marken zweifarbig bemalt und dann erst gestempelt.

Wie findet ihr denn die dicke Juteschnur?
Sie ist zwar rustikal, aber passt finde ich gut zu Weihnachten und strahlt so was gemütliches aus.
Zu den typischen Weihnachtsfarben wie Savanne, Gartengrün, Chili passt sie hervorragend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.