Mittwoch, 23. August 2017

Herbstanfang


Das Stempelset Herbstanfang ist definitiv eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem Herbst-Winter-Katalog. Ich liebe einfach Blumenmotive und diese schöne Sonnenblume hat es mir absolut angetan.
Ihr müsstet nur einen Blick in meinen Garten werfen, dann würdet ihr es verstehen :-)
Ich habe eine ganze Ecke in der es nur gelb und orange blüht.
Eigentlich hätte ich die Karte dort fotografieren müssen.

Nun diese Karte ist beim Teammeeting bei Pia entstanden.
Ein ganz ungewöhnliches Teammeeting für mich, weil hauptsächlich meine Teammädels vor Ort waren :-)
Schade, dass meine Stempelschwestern großteils im Urlaub waren, aber ich hab mich sehr gefreut, zumindest Sabine dort zu treffen, denn wir werden uns im November auf der Onstage ein Zimmer teilen - JUHU!!!!!
Ich hatte Glück und bin angemeldet und zum ersten Mal bei dem Wahnsinn dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.