Dienstag, 29. August 2017

Experiment Glanzkarton II


Heute gibts die zweite Aquarellkarte mit Glanzkarton zu sehen.
Dieses Mal hab ich mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen herum gekleckst.
Zwischen den einzelnen Färbeschritten hab ich immer wieder mit dem Heißluftföhn getrocknet.


In meinen Augen eignet sich das Produktpaket Jahr voll Farben ausgezeichnet für Aquarelltechniken. Für jede Jahreszeit gibt es tolle Stempel und Thinlits und dahinter lässt sich hervorragend ein Aquarellhintergrund zaubern.
Dieses Mal hab ich mich für den Liegestuhl entschieden.
Da das Thema im Workshop letzten Freitag Aquarell und Embossing war, hab ich den Stoff in weiß embosst. Den Spruch hab ich in Sommerbeere embosst.
Mit der Wellenbordüre hab ich noch eine Markise ausgestanzt aus dem gleichnamigen Designerpapier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.