Sonntag, 2. Juli 2017

Wellnessbox - Endlich der richtige Stempel


Endlich hab ich mit Jahr voller Farben den richtigen Stempel für Wellnessboxen gefunden.
Und der weiße Liegestuhl aus den dazu passenden Thinlits lädt ja wirklich zum relaxen ein.


Der Inhalt meiner Box ist zwar für die Badewanne gedacht, aber dafür gibts halt noch kein Thinlit :-)




Demo-CurrentPromoBanner-EU_DE

Seit gestern läuft die Aktion Bonustage und ihr könnt euch pro €60,00 Euro Bestellwert einen Gutschein über € 6,00 sichern. Diesen Gutschein könnt ihr dann im August zB für das brandneue und exklusiv im August erhältliche Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" einsetzen.

TH_Video_Carols_Xmas_DE

Eine weitere Aktion erwartet alle die im Juli als Demonstrator/in einsteigen.

Banner_Recruiting_Demo_Jul2017_DE

Der Weihnachtsmann kommt schon im Juli und hat tolle Geschenke dabei.
Alle die sich im Juli anmelden erhalten zusätzlich zum vergünstigten Starterset folgende Artikel gratis:

Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:
ART.-NR.BESCHREIBUNG
118485
2 transparente Blöcke D
130148
Kariertes Papier
103579
Papierschere
104332
SNAIL Klebemittel
102300
Papierfalter
Klicken Sie hier (EN l FR l DE), um sich das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog) anzusehen.
144804
Carols Of Christmas (Englisch)
145028
Cantiques De Noël (Französisch)
145031
Wie ein Weihnachtslied (Deutsch)




Zusammen mit dem Starterset, bei dem du dir deine Produkte frei wählen kannst, bekommst du Waren im Wert von € 262,50 für nur € 129,00.

Würdest du gerne in mein Team kommen? Die Arbeit als Demo hat so viele Vorteile und hat mein Leben total bereichert und mir einen tollen Ausgleich verschafft.
Mehr dazu kannst du HIER lesen..

Außerdem erhältst du ein Willkommensgeschenk von mir und darfst an den monatlichen Stempel-Technik-Klassen bei mir teilnehmen in denen wir immer viel Spaß haben und viel experimentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.