Mittwoch, 26. Juli 2017

Planner - Produktvideo

Vielleicht habt ihr ja beim Durchblättern des neuen Jahreskatalogs auf Seite 12 schon den neuen Planner von Stampin up entdeckt.
Ist der nicht toll? Wenn man gern seine Termine ein bisschen schmückt mit Erinnerungen und Erlebnissen ist dieses Set perfekt dafür, denn es ist im Produktpaket alles enthalten was man dafür braucht.
Klarsichthüllen, Sticker, Goldfolienaufkleber, bedruckte Trennblätter, Post-its,..

Überzeugt euch selbst wie toll das Set ist und dass ihr es auch unbedingt haben müsst um in Zukunft perfekt organisiert zu sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.