Montag, 17. Juli 2017

Meerjungfrauen Party


Meine Freundin Sandra hat sich mal wieder selbst übertroffen bei der Gestaltung der Kindergeburtstagseinladungen für ihre Große.
Die Meerjungfrau aus dem neuen Jahreskatalog hat es ihr besonders angetan.
Um nicht die Meerjungfrau von Hand ausschneiden zu müssen, hat sie einfach den meeresgrünen Hintergrund Ton in Ton mit den schönen Meerespflanzen bestempelt und die Meerjungfrau auf ein Stück Seidenglanzpapier in Silber embosst. Danach hat sie sie mit dem Mischstift coloriert.
Den Hintergrund hat sie mit dem Aquapainter gestaltet.


Das Stempelset heißt Magical Mermaid und ihr findet es auf Seite 172.
Magical Mermaid Clear-Mount Stamp Set





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.