Freitag, 28. Juli 2017

Männliche Ziehschokolade in Limette und Mandarinorange



Mit dem tollen neuen besonderen Designerpapier Folienglanz hab ich zwei männliche Schokolifte gebastelt. War zwar nicht beabsichtigt, dass sie männlich werden, aber das Resultat ist schlicht, neutral, peppig, männlich.
Finde ich zumindest.

Das Wort Dankeschön kommt aus den Thinlits liebevolle Worte und ich hab es mir einfach aus dem Herzfenster das es eigentlich stanzt, ausgeschnitten.
Das schöne Rautenmuster im Hintergrund ist in den Thinlits bunte Vielfalt enthalten und stanzt eigentlich auch nur ein Fenster, aber man kann es ganz gut mit der Schere ausschneiden und hat dann einen tollen Hintergrund.

Mal schauen wer die Schätzchen bekommen wird :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.