Samstag, 29. Juli 2017

Explosionsbox zur Taufe mit Gänseblümchenstrauß


Zur Taufe des kleinen Johann hab ich für meine Nachbarn diese süße Explosionsbox mit Gänseblümchenstrauß gebastelt.
Farblich hab ich mich an den Geburtsanzeigekarten gehalten die wir gemeinsam gebastelt haben.
Die Blüte aus dem SAB Set Flowering Fields hat es meiner Nachbarin besonders angetan und musste natürlich mit auf die Box.




Ins Innere kam, auf Wunsch meiner Nachbarin, ein Gänseblümchenstrauß.
Die weißen Blüten mit gelber Mitte find ich so herrlich unschuldig und sind ein super Motiv zur Taufe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.