Sonntag, 23. Juli 2017

Explosionsbox zur Barcelonareise


Heute kann ich euch guten Gewissens mein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zum 40er zeigen Er hat es schon längst geschenkt bekommen und hat sich riesig gefreut, denn unter dem Deckel verbirgt sich eine Vorschau auf eine Reise nur für uns zwei in unsere Traumstadt - Barcelona.


Passend zum Zeitgutscheinbuch, das ebenfalls seit geraumer Zeit auf unserem Nachttisch liegt, hab ich wieder zum Designerpapier unvergleichlich urban aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gegriffen.
Auf den Deckel kam außerdem eine große 40 aus dem Papier mit Silberfolienprägung.


Im Inneren verbirgt sich wieder ein kleiner Koffer.


An den Seitenwänden befindet sich ein Stadtplan, ein Bild der Sagrada Familia und viel Stempelei.




Uns weil das Reisen zum Sommer passt, hab ich dieses Projekt für den Bloghop vom Team Stempelwiese ausgesucht der heute stattfindet.

Klickt mal hier um euch noch mehr Inspiration zu holen.


Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    eine tolle Idee! Ich hoffe er hat sich über Box und Reise gefreut. Ich liebe dieses Papier... ;-)
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    das Thema Reisen gehört auf jeden Fall zum Sommer. Daher passt dein Projekt super zur Blogparade. Mir gefällt die Idee und auch deine Umsetzung super! Ich bin mir sicher, dass er sich riesig drüber gefreut hat!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen