Samstag, 15. Juli 2017

Explosionsbox Babyglück - tierische Glückwünsche


Mit dem süßen Designerpapier Babyglück ist diese Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens entstanden. Einen Tag vor dem Koffermarkt in Opfenbach.
Denn ich hatte ja am Vorabend meinen Explosionsboxen-Workshop und dabei ist der kleine rosa Kinderwagen entstanden.
Ich musste unbedingt testen, ob er in der großen Blox Platz findet.
Und siehe da, es hat geklappt.
So konnte sich die Box am nächsten Tag gleich über eine neue Besitzerin freuen :-)



Verziert hab ich die Box mit dem tollen neuen Produktpaket "Tierische Glückwünsche".
Ich bin total begeistert, weil ich die süßen Tierchen jetzt auch einfach mit der Bigshot ausstanzen kann. Das ging ja zB mit den Zoo-Babies nicht.





Eine Anleitung für den Kinderwagen findet ihr bei Steffi.




Im Inneren hab ich außerdem noch das schöne Stempelset Moonbaby verwendet.
Ausgemalt hab ich alles mit den Aquarellstiften und vermalt dann mit dem Mischstift.

Und jetzt könnt ihr euch noch inspirieren lassen was man mit dem Set noch alles anstellen kann.
Eine tolle Kartenidee mit dem Set zeig ich euch außerdem morgen.
Schaut doch wieder vorbei.



Diese Woche geht es bei der Challenge vom Global Design Project um das Thema Kinder.
Da passt meine Box gut dazu und ich mach daher mit.

Schaut mal hier was für tolle Inspiration die anderen geliefert haben:



http://www.global-design-project.com/

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist ja fleißig. Diese Box mit dem Kinderwagen ist entzückend ❤︎

    AntwortenLöschen