Dienstag, 18. Juli 2017

Einladungskarten für Vintage Hochzeit

Meine Freundin Tatjana hat im Herbst ihren großen Tag und wird vor den Traualtar treten.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut als sie mich gefragt hat ob ich ihr mit den Einladungen und der Deko etc helfen kann, damit sie entlastet wird und nicht ganz so nervös ist .-)

Ich hab mich sofort an den Schreibtisch gesetzt und zu ihrem Lieblingsthema "Vintage" ein paar Ideen entworfen. Dazu hab ich viel auf Pinterest geguckt und mich inspirieren lassen und dann mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nachgebastelt.

Jetzt kommt eine Bilderflut:










Geworden ist es schließlich etwas ganz anderes, aber in den selben erdigen Tönen und ich werde es euch zeigen sobald es offiziell ist.

Wenn ihr auch bald heiraten solltet und Interesse an selbstgebastelten Kunstwerken habt, dann meldet euch doch bei mir.
Wir können gerne zusammen basteln oder ihr überlässt mir die Arbeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen