Samstag, 1. Juli 2017

Bericht Workshop Explosionsboxen - und neue Workshoptermine



Bevor ich euch zeige was wir im Workshop am 23.6. für tolle Explosionsboxen gezaubert haben möchte ich euch gerne noch auf meine neuen Termine aufmerksam machen:




Kreativbrunch:
In gemütlicher Athmospähre und bei leckerem Frühstück können Bastelbegeisterte die tollen Produkte von Stampin up kennen- und liebenlernen. Für Einsteiger habe ich einige einfache Projekte zusammengestellt und die Profis dürfen sich gerne auf die vielen neuen Bastelmaterialien aus dem neuen Jahreskatalog stürzen.
14.07.17 von 09:00 - 11:30 Uhr



Minialbum:
Die perfekte Art Erinnerungen schön festzuhalten ist in Form eines mit Stampin up gestaltetes Minialbums. Ein ideales Geschenk, aber auch für sich selbst eine Herzensangelegenheit.
Bitte Fotos zum Basteln mitbringen. Für den Rest ist gesorgt.
28.07.17 um 19:30 Uhr




Aquarell + Embossing:

Weil die Aquarelltechnik so vielseitig ist und Embossing sich so perfekt dazu kombinieren lässt, möchte ich auch heuer wieder diesen Workshop anbieten für alle die noch nie damit gearbeitet haben.
Es wird euer Basteldasein auf jeden Fall bereichern :-)
25.08.17 um 1930 Uhr




Herbst-Winter-Katalog:
Der neue Saisonkatalog ist da und wir werden mit den neuen Produkten kleine Präsente und schöne Karten gestalten.
08.09.17 um 19:30 Uhr



Babybilderrahmen:
Auf Wunsch biete ich wieder einen Babybilderrahmen Workshop an bei dem man seine schönsten Babyfotos gekonnt in Szene setzen kann und somit eine einzigartige Kinderzimmerdeko bekommt.
22.09.17 um 19:30 Uhr





Halloweengoodies:
Halloween steht vor der Tür und es werden wieder viele gruselig verkleidete kleine Monster an der Tür läuten. Wenn ihr gerne selbstgebasteltes verschenken wollt, dann kommt zum Workshop.
Kinder sind auch herzlich willkommen.
13.10.17 um 15:00 Uhr






Weiter Termine folgen bzw können wir jederzeit gerne weitere Workshops oder Stempelparties vereinbaren. Ich freu mich über eure Wünsche und Anregungen.



Und nun dürft ihr euch verzaubern lassen von einer Welle von Fotos vom Explosionsboxen-Workshop:



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen