Montag, 26. Juni 2017

Teamabend - Technikklasse


Vergangenen Montag haben wir - vom Team Stempelkeller - wieder einen Technikabend gemacht und waren trotz Hitze vollzählig, was mich sehr, sehr gefreut hat.

Zuerst haben wir diese "Aquarelltechnik" probiert.
Die Blume aus "Florale Grüße" wird zuerst mit Markern angemalt, dann gestempelt und danach geht man noch mit dem Aquapainter drüber und vermalt die Blüte ein bisschen, dadurch entsteht ein Aquarelllok, obwohl sie einfach nur gestempelt wurde.


Dieses Mal gab es eine Besonderheit, denn ich hab nur eine Technik vorbereitet und dann hat uns Michaela gezeigt wie man auf Schrumpffolie stempelt und was man damit tolles machen kann.
Ich habe es sehr genossen, dass ich auch was von meinen Teammädels lernen durfte und ich glaube alle hatten einen riesen Spaß dabei zu experimentieren.
Hier seht ihr uns alle um den Backofen staunen wie sich die Schrumpffolie wellt und dann doch wieder glättet :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen