Sonntag, 25. Juni 2017

Männliche Explosionsbox mit Wohnmobil zum Geburtstag


Meine liebe Nachbarin hat mich gebeten für ihren Mann eine Explosionsbox zum Geburtstag zu basteln.
Ins Innere wollte sie Fotos kleben und weil die beiden begeisterte Kurzurlauber sind und sich dafür einen anthrazitgrauen VW-Campingbus gekauft haben, hab ich einen solchen ins Innere gesetzt. Zum Befüllen mit zB Geld für eine Reise.


Verwendet hab ich wieder das Designerpapier unvergleichlich urban.



Das Herumtüfteln und ausgestalten der Explosionsboxen macht wirklich sehr viel Spaß.


Der Campingbus ist aus dem SAB Stempelset Leckerlaster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.