Donnerstag, 8. Juni 2017

Goldelemente auf Feige


Zwei Dinge wollte ich auf einer Karte für meine Katalogparty noch verewigen, die ich zuvor noch nicht verwendet hatte.
Das waren die Goldvinylaufkleber von der Serie Orientpalast und zum Anderen die neue In-Color Feige.


Ich muss gestehen, ich hab die tollen Thinlits von Orientpalast noch nicht, aber ich hab die Aufkleber und mit denen kann man auch wirklich tolle Akzente setzen. 
Hier hab ich einfach den größten Kreis von den Framelits Stickmuster ausgestanzt, das DANKE von den liebevollen Worten reingesetzt, mit einem goldenen Medaillon hinterlegt, einen Wellenkreis dahintergesetzt und noch einen Goldakzent im Hintergrund aufgeklebt.
Ich bin begeistert wie toll die Karte geworden ist und man braucht gar nicht viel dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.