Mittwoch, 28. Juni 2017

Geburtstagspost für mich


Vor einiger Zeit hab ich meinen Geburtstag gefeiert.
Allerdings habe ich mich gen Süden verdünnisiert und war gar nicht im Lande :-)
Michaela hat trotzdem an mich gedacht und mir diese wunderschöne und aufwändige Karte gebastelt über die ich mich wahnsinnig gefreut habe.
Wir hatten uns kurz zuvor noch über den tollen neuen Notenblatt-Hintergrundstempel unterhalten und da hat sie mit ihren Materialien eine Notenblattkarte für mich gemacht.
Wirklich sehr aufmerksam von dir liebe Michaela.
Vielen Dank.



Außerdem war Michaela so lieb und hat mich auf den Koffermarkt in Opfenbach begleitet und ich war sehr froh um ihre Hilfe, denn es war wirklich stressig manchmal und sie hat auch fleißig Werbung für meine Workshops gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen