Donnerstag, 29. Juni 2017

Flip Fold Karte mit Gänseblümchengruß


Diese Karte war ein weiters Projekt meiner Stempelparty bei Sarah.
Die Kartenfalttechnik nennt sich Flip Fold Card.
Ich hab mir dafür das Produktpaket Gänseblümchengruß ausgesucht das ich besonders toll finde und wofür man auch nicht unbedingt die Bigshot braucht :-)
Das wunderschöne Designerpapier haben wir natürlich auch dafür verwendet.
Außerdem haben wir die große Gänseblümchenblüte Ton in Ton gestempelt und ausgestanzt und in den kleinen Kreis haben wir noch die anderen Blüten aus dem Set gestempelt.
Auf der Lasche kamen noch ein paar Gräser Ton in Ton hinzu.
So haben wir im Grunde alles verwendet.
Bloß auf den Text hab ich verzichtet um neutral zu bleiben.
Kann man ja später immer noch hinzufügen.




Aufgrund der hohen Nachfrage ist das tolle Produktpaket vorübergehend nicht bestellbar, aber Anfang Juli wird Nachschub erwartet und ihr könnt gern über mich dieses tolle Set bestellen.

Und dabei könnt ihr sogar von der Bonusaktion im Juli profitieren.
Wie bereits letztes Jahr gibt es auch heuer im Juli wieder die Chance, sich pro € 60,00 Bestellwert einen Gutschein über € 6,00 zu sichern, der dann im August eingelöst werden kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.