Dienstag, 13. Juni 2017

Einsteckkarte Babyglück - International Bloghop Highlights


Willkommen zu einem weiteren Internationalen Bloghop verschiedenster Stampin up Demonstratoren den Kylie Bertucci ins Leben gerufen hat.
Dieses Mal gehts ums Thema Baby.
Eins meiner Lieblingsthemen :-)
Da bastle ich immer liebend gern was schönes.


Heute hab ich eine Einsteckkarte zum Zeigen.
Und zwar wird diese heute bei Sarahs Stempelparty gebastelt auf die ich mich schon sehr freue, weil ich heute meine engsten Freundinnen treffe.


Diese Kartenhülle wird mit dem Envelope Punchboard hergestellt.
Ich habe dafür das wunderschöne neue Designerpapier Babyglück verwendet mit den schönen Goldfolienakzenten.
Eine Ecke des "Kuverts" hab ich nach innen geschlagen und festgeklebt, so lässt sich die Karte mit einer der neuen goldenen Buchklammern einfach und leicht heraus ziehen.
Die Thinlits für das Grußwort stammen aus dem Set liebevolle Worte und lassen sich super mit den Framelits Stickrahmen kombinieren.


Das Stempelset das ich hier verwendet habe ist ebenfalls neu und wird sicher zu meinen neuen Lieblingen gehören. Es ist auf Seite 99 zu finden und nennt sich Für besondere Anlässe.
Es gibt für viele Anlässe ganz entzückende Sprüche.
Viel ist auch zum Thema Hochzeit dabei.

Und hier kommt ihr nun zur Übersichtsseite von Kylies Bloghop und könnt euch weiter inspirieren.
Ich würde mich über eure Stimme sehr freuen.

Bild könnte enthalten: Text


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen