Montag, 8. Mai 2017

Amicelli Verpackung


Vergangenes Wochenende waren wir sehr fleißig, denn sowohl am Freitag, als auch am Samstag haben wir fleißig verschiedene Verpackungen gebastelt die ich euch jetzt nach und nach zeigen werde. 


Den Anfang macht diese Amicelli Verpackung.
Dafür benötigt man die Stanze gewellter Anhänger und eine 1" Kreisstanze.
Ich habe mich für das Designerpapier Obstgarten entschieden und passend dazu den Farbkarton Gartengrün gewählt.


Ihr benötigt einen 5 cm breiten und 24 cm langen Streifen.
An einem Ende wird er gestanzt und dann bei 15 cm und 16 cm gefalzt.
Designerpapierstreifen benötigt ihr 2 Stück.
Der längere für hinten hat die Maße 4,5 x 13 cm und der kurze für vorne 4,5 x 7,5 cm.
In die Vorderseite wird noch ein Loch fürs Amicelli gestanzt.
Bevor der Vorderteil mit Flüssigkleber angeklebt wird, könnt ihr ihn mit einem Falzbein noch vorwellen, dann fällt das Papier schöner.
Verziert hab ich die Verpackung mit einem filigranen Schmetterling und einer Perle.

Und das waren die Werke meiner Gäste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen