Samstag, 8. April 2017

Wellnessbox Schiebeschachtel


Ich habe so eine schöne Verpackung für eine Wellnessbox auf Danielas Stempelwelt entdeckt und wollte es unbedingt nachbasteln, als ich so tolle Badeperlen beim Aldi entdeckt habe. 
An dem Tag gabs sogar noch wundervollen Tee in Dreiecksbeuteln. 
Ganz was edles. Dazu musste ich natürlich goldene Kugeln kombinieren.



Weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich zwei Designs gemacht.
Zwar beide mit Libelle, aber einmal hab ich das weiße Papier mit der Prägeform Blütenregen geprägt und eine kupferfarbene filigrane Libelle aufgesetzt, und einmal hab ich die Dahlie im Hintergrund gestempelt und eine blaue, gestempelte Libelle aufgesetzt.



Der Text ist aus dem SAB Gratisset Designer T-Shirt.
Ich hab ihn auf Kraftpapier gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.


Hier noch ein Blick ins Innere.
Die Anleitung findet ihr auf Danielas Stempelwelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen