Sonntag, 30. April 2017

Technikklasse - Stempeln und Spritzern - Ausblick auf den neuen Jahreskatalog


Ich bin heute so übermütig und zeige euch schon eine Karte, die ganz mit neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt wurde.
Ich habe sie beim Teammeeting bei Pia für mein Teammeeting mit den Stempelkeller Mädels erstellt.
Und zwar wollte ich demonstrieren, dass man einen tollen Hintergrund erzielt, wenn man die Stempelmotive, gleich nach dem stempeln mit dem Stampin Spritzer ansprüht.
Dadurch verschwimmt die Kontur und es entsteht ein toller Aquarelllook.

Ich bin ja ganz verliebt in das neue Set, das für alle Jahreszeiten Stempel und Stanzteile bereit hält und kann es kaum erwarten, es mir im Vorverkauf ab 2,5. zu bestellen.

Gerne könnt ihr dann bei meiner Katalogparty am 31.5. um 19:30 schon mal einen Testlauf damit wagen und es euch dann ab 1.6. ganz regulär auch bestellen.


Und das waren die Werke meiner Teammädels:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen